Die Gründer

Wer wir sind und was wir tun

Patrik

Patrik ist ein impulsiver Daueroptimist und als Gründer und Geschäftsführer das perfekte Pendant zu Heiko. Er liebt den Kontakt mit der Community und neben dem höchsten Gut, Kind und Kegel, gibt es zwei weitere Leidenschaften. Zum einen sind es Reisen in ferne Länder und als zweites natürlich: Borussia Dortmund

Heiko

Heiko ist eher besonnen und bei uns für die Technik und alles was damit zu tun hat zuständig. Als Gründer ist er außerdem in alle Geschäftsprozesse involviert und tritt da immer im Doppelpack mit Patrik auf. Seine Freizeit gehört dann in erster Linie seiner Familie oder wird mit Sport und Medien vertrieben. Fun-Fakt: Er ist der Einzige in der Runde ohne Dauerkarte für den BVB. Aber was nicht ist kann ja noch werden 😉

Dennis

Dennis ist der Kreativmensch in unserer Runde, der den Bereich Marketing, Medien und Design verantwortet. Er gilt eher als ruhige Spezies, blüht aber auf, wenn es um das Thema Kreativität geht. Privat hält ihn seine Frau, seine Tochter und die beiden Katzen auf Trab. Ansonsten tingelt er am liebsten mit seinem VW Bulli oder der Vespa durch die Welt, sofern er nicht gerade auf dem Tennis- oder Padelplatz oder beim BVB auf der Südtribüne steht.

WIRACLE 2022