2017 – 2019 Projektmanager Cross Media Publishing Database Publishing
ruhrgraphiX
seit 2015 Freelancer für UX-Design Mediengestaltung, Print, Webdesign, Reinzeichung
WIRACLE
seit 2020 Leiter Marketing (CMO)
warum mich beauftragen?
01.
Kompetenz
Aufgrund meiner Ausbildung und meiner bisherigen Berufserfahrung habe ich mir einen großen Wissensschatz und Kompetenz aufgebaut. Dieses KnowHow wende ich gezielt in meinen Kundenprojekten an.
02.
Zuverlässigkeit
Mir ist ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis mit meinen Kunden wichtig. Das Einhalten von Termin, Absprachen und Zusagen sollte daher der Regel entsprechen. Kunden sollen sich auf mich verlassen können.
03.
Schnelligkeit
Eine schnelle und fristgerechte Bearbeitung von Aufträgen ist mir sehr wichtig. Da versuche ich immer meinen Kunden schnellstmöglich Ergebnisse zu liefern.
04.
Qualität
Da ich schon als Qualitätsmanager bei einer großen Online-Druckerei gearbeitet habe, sind meine Augen zwangsläufig geschult. Egal ob es sich hierbei um Daten- oder Druckqualität handelt.
Diese Webseite verwendet Cookies, um dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.