Logo_2019_Schriftzug_weiss

objego GmbH

diverse mediengestalterische und grafische Projekte

über objego

Über 14 Millionen Wohnungen werden in Deutschland von privaten Vermietern angeboten. Die meisten Vermieter arbeiten zum größten Teil gänzlich ohne Software oder verwalten ihre Immobilien ausschließlich mit Hilfe von Excel-Tabellen.

objego glaubt daran, dass jeder Vermieter seine Zeit sinnvoller nutzen kann. Mit der richtigen Unterstützung einer modernen Software wird die Verwaltung von Immobilien massiv vereinfacht.

[Quelle Bild & Text: objego.de]

Aufgabenstellung

Das Unternehmen objego GmbH wurde 2020 gegründet. Dementsprechend gibt es im Bereich Marketing noch viel zu tun. Vielen Dokumente mussten und müssen noch überarbeitet oder neu erstellt werden. Vom Flyer über Roll-Up Displays bis hin zur Gestaltung von Powerpoint-Präsentationen ist eigentlich alles dabei.
Besonders wichtig und zu aller erst sollten Affiliate Marketing Banner entworfen weerden.
Zudem gab es in der Vergangenheit des öfteren Farbabweichungen im Druck, insbesondere beim Logo. Ursachenfindung und entsprechende Anpassungen wurden von mir angefordert und entsprechend umgesetzt.

benötigte Fähigkeiten

• Adobe Illustrator
• Adobe InDesign
• Adobe Photoshop
• Adobe Acrobat Pro
• Callas PDF Toolbox
• Powerpoint

 

zu erbringende Leistungen

• Mediengestaltung
• Grafikdesign
• Powerpoint-Gestaltung

ruhrgraphiX © 2021

Freie-Vogel-Str. 369
WorkInn Stadtkrone-Ost
44269 Dortmund
+49 (0)176 57660931
info@ruhrgraphix.de

Freie-Vogel-Str. 369
WorkInn Stadtkrone-Ost
44269 Dortmund
+49 (0)176 57660931
info@ruhrgraphix.de